Gewinne bei Preisausschreiben


20. Oktober 2011 - TKS

Die Tourist-Kongress- und Saalbau GmbH (TKS) veranstaltete auf ihrem neuen facebook-Portal im Oktober 2011 einen Fotowettbewerb. Als Motive waren nur Fotos vom Deutschen Weinlesefest zugelassen, auf denen die "Haiselcher" zu erkennen waren. Das nachstehende Bild wurde als bestens Bild in der 4. Woche ausgewählt, als Preis gab es ein Überraschungspaket mit einer Flasche Wein, einer Plüsch-Elwedritsche und weiteren Merchendising-Artikel aus Neustadt.
Gewinn bei Fotowettbewerb in facebook  Gewinnerbild  Gewinn

April 2001 - Ohne Papier - Telefon-Rechnung per E-Mail

Die Telekom will Papier und Porto sparen. Deshalb wird in einem Betriebsversuch untersucht, ob das neue Angebot praktikabel ist, Ich hatte das Glück und war der 5000. Teilnehmer des Pilotprojekts. Die Projektverantwortlichen brachten mir als Dankeschön einen tragbaren CD-Player und 2 Telefonkarten vorbei. Die beiden Mitarbeiterzeitschriften "Monitor vor Ort" und "Monitor" berichteten über die Preisübergabe.

April 2001 April 2001 April 2001 April 2001 April 2001

26. Mai 1988 - Baucentrum Hahn Schifferstadt

April 2001